Darum MC Office:

Weil wir genauso berufserfahren sind wie unsere Büromöbel

Aus unserer jahrelangen Erfahrung als Büromöbelhändler wissen wir, worauf es im Berufsalltag ankommt. Die Büroeinrichtung sollte sich Ihren individuellen Bedürfnissen anpassen und nicht umgekehrt. Es gibt für jeden Raum – egal, ob einzelner Arbeitsplatz oder das Großraumbüro – bedarfsgerechte Lösungen und die bieten wir Ihnen mit MC Office.

Anna Paul ​

Geschäftsführerin​

Nachhaltigkeit bei der Einrichtung – mehr als nur ein Trend

Wir haben uns bewusst für den Vertrieb von gebrauchten Büromöbeln entschieden. So leisten wir als Unternehmen und Sie als Kunde einen Beitrag zur Ressourcenschonung. Viele Büromöbel werden zu voreilig dem Nutzungskreislauf entzogen – sei es aufgrund eines Umzugs, der Geschäftsaufgabe oder eines wechselnden Geschmacks. Dabei sind sie überwiegend auf Langlebigkeit ausgerichtet, die unserer Meinung nach auch genutzt werden sollte. Deshalb setzen wir auf Nachhaltigkeit und geben dem ausrangierten Inventar, das noch funktionstüchtig ist, eine zweite Chance.

Das bieten wir bei MC Office

Im Prinzip ein Rundum-Sorglos-Paket: Neben dem Verkauf gebrauchter Büromöbel in Form von vor allem Bürotischen, Bürostühlen, Stauraummöbeln, Empfangsbereichmöbeln und Stahlmöbeln von namenhaften Herstellern setzen wir auf unseren Service. Wir beraten Sie, bis Sie zufrieden sind, kaufen Ihr Inventar an, vermieten Büromöbel an Sie, liefern an und montieren das Inventar nach Wunsch.